Bei MDR THÜRINGEN als Team gewinnen

Das ist neu beim Morgenhahnteam

MDR THÜRINGEN – der Marktführer im Sendegebiet* – macht mit seinem Programm nicht nur die Hörerinnen und Hörer glücklich. Die Aktion Morgenhahnteam hat auch schon die Kassen von 750 Teams aus dem Sendegebiet gefüllt. Gespielt wird morgens und tagsüber - in der besten Werbezeit. 

Nun gibt’s für Teams bei MDR THÜRINGEN noch mehr zu holen. Egal ob Chor, Lehrerzimmer, Hausgemeinschaft, Skatrunde oder Praxis, die Mitspielenden können als Teil von „Johannes und der Morgenhahn“ bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Wenn sich die Teams bei MDR THÜRINGEN für die Aktion anmelden, ausgewählt werden und alles bei der Beantwortung der Fragen geben, können auch sie zu den Glücklichen gehören. 

* ma 2023 Audio II, WTR (BKS) Ø-Std. Mo – Fr | Sa 6 - 18 Uhr, BRD gesamt (Deutschsprachige Bevölkerung)

Foto: MDR