Partner & Produkte: SC Magdeburg

SCM holt EHF-Cup-Finale nach Magdeburg

Magdeburg ist bekannt als Ottostadt. Und sie ist noch mehr. Sportfans kennen sie auch als Sportstadt. Am 19. und 20. Mai 2018 wartet sie mit einem besonderen Highlight auf: sie lädt zum Handball-Europapokal-Finale in die GETEC-Arena ein. Der SC Magdeburg hat als Gruppensieger sein Ziel erreicht und konnte das EHF-Cup-Finale in seine Heimatstadt holen. Am Pfingstwochenende tritt der SCM mit Füchse Berlin, Frisch Auf! Göppingen und Saint Raphael Var bei den Finalspielen um den EHF-Pokal an.

On air ist SCM mit seinen Radiospots für den EHF-Cup in den Werbeblöcken von MDR SACHSEN-ANHALT. Der Marktführer im Sendegebiet freut sich als Partner des Clubs über die sportlichen Erfolge des SC Magdeburg. Finanziert wird diese Kooperation von der MDR-Werbung aus Einnahmen der Vermarktung von Werbezeiten.