Partner & Produkte: Lifta GmbH

Zu Hause wohnen und wohlfühlen

So lange wie möglich weiter im eigenen Haus zu wohnen, das ist ein großes Thema bei den Hörerinnen und Hörern der Kombi MDR DIE ZIELGRUPPE. Die Hörenden der MDR Landesprogramme sind im Schnitt 60,6 Jahre alt. 68.000 planen sicher oder vielleicht den Einbau eines Lifts oder den barrierefreien Umbau ihres Zuhauses*. Sie sollten genau hinhören, wenn die Radiospots für Treppenlifte von Lifta on air sind.

Das Kölner Familienunternehmen hilft seit mehr als 35 Jahren, dass sich Menschen weiter in ihrem zu Hause wohlfühlen können, auch wenn ihnen das Treppensteigen schwer fällt.

Mit seinen Angeboten und Lösungen, Service, Qualität und Sicherheit - damit punktet Lifta bei seinen Kunden. Damit hat es den Sprung zum Marktführer in Deutschland geschafft.
 

* ma 2019 Audio II (Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre), ARD-Programmbericht, Tagesreichweite Mo - So, bundesweit | VuMA 2020 (Dspr. Bev. 14+), MDR DIE ZIELGRUPPE, Mo - Fr, Ø-Std. 06 - 18 Uhr, bundesweit