Partner & Produkte: Landskron BRAU-MANUFAKTUR

Mit Apfel-Radler in Radio und TV on air

Die Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ setzt bei ihrem Apfel-Radler auf eine crossmediale Kampagne in Radio und TV des MDR. Für das erfrischende Biermischgetränk wirbt Deutschlands größte Brau-Manufaktur tagsüber in den Werbeblöcken von MDR SACHSEN, dem Marktführer im Sendegebiet. Abends präsentiert die Marke das Wetter im MDR FERNSEHEN im Anschluss an den MDR SACHSENSPIEGEL. Dabei profitiert Landskron gerade von dem erhöhten Interesse der Zuschauenden an aktuellen Informationen. So erreichte die Sendung im April einen Marktanteil von bis zu 37 % im Freistaat*.

Die BRAU-MANUFAKTUR punktet bei ihren Konsumenten mit handwerklicher Braukunst, die natürlich ausgereifte Meisterbiere in qualitativ hochwertiger Sortenvielfalt hervorbringt. Das wissen laut der MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2019 auch die Konsumenten zu schätzen. Bei ihnen steht die Marke Landskron für eine bestimmte Region, für Tradition und für eine hohe Qualität.

*AGF/GfK-Fernsehforschung; Video Scope, Fernsehp. (D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), Erw. 14+, Sachsen, 6.-18.4.2020