Partner & Produkte: Hyundai

So präsentiert sich Hyundai in Radio, TV und off air

Hyundai setzt gemeinsam mit seinen beteiligten Händlern auf eine crossmediale Kampagne in Radio und TV des MDR. MDR JUMP konnte Hyundai erstmals als Partner für das MDR Osterfeuer gewinnen. Mit einem passenden Trailer: „Der Verkehrsfunk wurde präsentiert von ihrem Osterfeuer-Sponsor …“, ist Hyundai mehrmals täglich im Anschluss an den Verkehrsfunk von MDR JUMP on air. Am Ostersamstag präsentiert Hyundai mit einem Sponsortrailer die Live-Übertragung des Events im MDR FERNSEHEN und ist auch selbst vor Ort beim OpenAir-Konzert dabei. Mit dieser Aktion begleitet Hyundai seine klassische Radiokampagne in den Werbeblöcken von MDR JUMP.

Für das MDR Osterfeuer können sich jetzt die Hörerinnen und Hörer bei MDR JUMP bewerben. Der Sender bietet für Ostersamstag einem Dorf oder einer Gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen die Chance auf eine Live-Show mit so bekannten Stars wie Christina Stürmer, Michael Schulte, Lea und Joris. Als Open Air und kostenlos. Mit dabei ist ganz Mitteldeutschland – live im Radio und live im Fernsehen.