Partner & Produkte: Fruchtsecco

Den Sommer genießen und gewinnen

Wenn die Radiospots von Rotkäppchen Fruchtsecco in den Werbeblöcken on air sind, dann sollten die Hörerinnen und Hörer von MDR JUMP und MDR SACHSEN-ANHALT ihre Ohren spitzen. Fruchtsecco, das fruchtig-frische Weinmischgetränk von Deutschlands erfolgreichster Sektmarke Rotkäppchen, startet mit seiner Sommer-Initiative. "Mit Rotkäppchen Fruchtsecco geht´s raus in den Sommer“, heißt es in den Werbespots. Mit jeder gekauften Flasche Fruchtsecco erwartet die Genussfans ein sommerlicher Sofortgewinn und die Chance auf einen MINI One Cabrio. Nun heißt es nur noch: genießen, Kassenbon hochladen und gewinnen.

Die Sommerinitiative des vergangenen Jahres war so erfolgreich, dass sich die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei entschlossen hat, diese fortzuführen und auszubauen.