Neue Ausstellung im Haus der MDRW

MDRW bietet Präsentationsfläche für Künstler

Mit der „Galerie im Gang“ bietet die MDR-Werbung (MDRW) Künstlern aus der Region die Möglichkeit, ihre Werke auf den insgesamt drei Etagen unseres Firmengebäudes auszustellen. Dies können Fotos, Gemälde oder Objekte sein. Die aktuelle Ausstellung zeigt insgesamt 40 Fotos zum Thema „Mensch und Natur“ des Erfurter Fotoclubs „Blickwinkel“.

„Für eine fruchtbare Entwicklung der Gesellschaft sollte es auch die Wirtschaft sein, die mit Verantwortung Kunst und Kultur fördert. So ist es uns ein Anliegen, mit gutem Beispiel voran zu gehen und regionalen Künstlern eine Plattform zu bieten, ihre Werke zu präsentieren“, sagt Frank Möhrer, Geschäftsführer der MDRW.

Mit den wechselnden Ausstellungen wird zudem im Haus eine Atmosphäre geschaffen, die die Kreativität und das Engagement der MDRW-Mitarbeiter steigert.

Team der MDRW-Projektgruppe mit Exponaten der aktuellen Ausstellung: