25 Jahre BRISANT

Mittendrin und live - Der BRISANT-Event-Tag

Das Boulevardmagazin BRISANT ist 25 geworden. Am 11. Mai feierte es das Jubiläum und lud Gäste zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Die BRISANT-Moderatorinnen nahmen die Gäste mit in das Studio und zeigten ihnen, wie die Arbeit vor der Kamera funktioniert, wie ein Beitrag über einen Prominenten entsteht und wie viel Zeit und Aufwand es kostet, bis eine Moderatorin studiofertig ist. Natürlich waren auch viele Promis live dabei, die sonst in der Sendung zu sehen sind, und es gab die eine oder andere Überraschung. Am Nachmittag feierte BRISANT mit allen Gästen, darunter auch Gästen der MDR-Werbung, mit einer großen Geburtstagsshow im Studio, die im MDR FERNSEHEN am 12. Mai ausgestrahlt wurde.

Seit 25 Jahren unterhält das vom MDR in Leipzig produzierte Magazin die Zuschauer im Ersten mit Geschichten hinter den Nachrichten, Promi-News und royalen Einblicken. Die Moderatorinnen Mareille Höppner und Kamilla Senjo führen charmant durch die Themen, unterstützt von Promi-Expertin Susanne Klehn.