≡ Inhalt

SPEZIAL

© Bild Fotolia | Logo Radiozentrale
Die MDRW wird Mitglied der Radiozentrale

MDRW tritt Radiozentrale bei

Die MDR-Werbung GmbH (MDRW) tritt der Gattungs-Initiative zum 1. Juli 2017 bei. Nachdem die MDR-Werbung GmbH die Arbeit der Radiozentrale in der Vergangenheit bereits im Rahmen von Projekten wirkungsvoll unterstützt hat, wie beispielsweise beim Deutschen Radiopreis oder der Gattungs-Kampagne, wird die Vermarktungsgesellschaft des Mitteldeutschen Rundfunks nun auch offiziell Mitglied der Gattungs-Plattform.

Frank Möhrer, Geschäftsführer MDR-Werbung GmbH: „Die Radiozentrale ist seit einigen Jahren auf einem sehr guten Weg. Sie unterstützt unparteiisch und systemübergreifend ihre Mitglieder in dem Ziel, unter Einsatz aller marktrelevanten und technischen Möglichkeiten die Werbemarktanteile pro Radio zu steigern. Genau davon wird in Zukunft auch die MDRW profitieren und tritt aus diesem Grund zum 01.07.17 der Radiozentrale bei. Als Mitglied der Radiozentrale setzen wir uns dafür ein, die Attraktivität und Akzeptanz des Radios in der Öffentlichkeit zu fördern. Gleichzeitig sorgen wir durch die Partnerschaft mit der Radiozentrale für die Daseinssicherung des Radios und der Werbung“.