≡ Inhalt

Wettersponsoring im MDR FERNSEHEN

Unterschiedliche Formate bieten vielfältige Chancen für Ihre Marke.

Scheint die Sonne? Gibt es Schnee oder Frost? Über kaum ein Thema informieren sich täglich so viele Menschen wie über das Wetter. Bis zu 690.000 Zuschauer sehen den Wetterbericht im MDR FERNSEHEN*. Mehrmals am Tag erfahren sie von den MDR-Wetterexperten alle Hintergründe zur aktuellen Lage.

Die MDRW bietet mit unterschiedlichen Formaten das Wettersponsoring für verschiedene Zielgruppen an.

Das Wetter im MDR FERNSEHEN gibt´s sowohl dreiländerweit über das MDR-Gebiet, als auch landesweit im Anschluss an die Regionalmagazine SACHSENSPIEGEL, SACHSEN-ANHALT HEUTE und das THÜRINGEN JOURNAL. Diese Sponsorplätze sind besonders beliebt.

* Quelle: Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp. (D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), Durchschnitt Jan. - Dez. 2016, BRD gesamt