≡ Inhalt

Sponsoring im MDR FERNSEHEN

Das MDR FERNSEHEN gehört zu den erfolgreichsten Dritten.

Die Zuschauer schätzen die regionale Kompetenz und die Mischung aus Information, Musik und Talk, Service und Ratgebersendungen sowie Sportberichterstattung. 660.000 Zuschauer verfolgten durchschnittlich von Januar bis November 2016 von 19 Uhr bis 20 Uhr das Programm*. Mit 19,6 Prozent** Marktanteil im MDR Gebiet - in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt - zählt das MDR FERNSEHEN zu den am meisten gesehenen Dritten Programmen der ARD. Profitieren Sie mit Ihrer Marke von dieser hohen Akzeptanz des Programms.

Quelle:
TV Scope
zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (realtime, zeitverzögerte und zeitversetzte Nutzung), Mo-Sa, Zuschauer ab 14 Jahre, 19 - 20 Uhr, MDR FERNSEHEN, Januar - November 2016, *Reichweite bundesweit, ** Marktanteile in % im MDR-Gebiet

Zum Downloaden: Sponsoring in Radio und Fernsehen des MDR